6. Herren 3. Kreisklasse B (2017/2018)

6.1 Busch, Siegfried (SV)

6.2 Dresbur, Thomas

6.3 Rinschede, Volker

6.4 Weier, Hans

6.5 Fecke, Michael

6.6 Greuel, Hannah SBE

6.7 Paclea, Alexandru

6.8 Sander, Mario (MF)

6.9 Schollenberger, Viktor

6.10 Schlottmann, Ludwig

6.11 Oberkirch, Erhard

6.12 Giebel, Thorsten

6.13 Borghaus, Torsten

6.14 Ebbert, Alfons

6.15 Gerken, Konrad

6.16 Wesseler, Manfred

    6.17 Wienhaus, Ulrich (Res)

Saisonvorschau

Für die Spielzeit 2017/2018 wurde die 3.KK in kleineren Staffeln zu je 5 oder 6 Mannschaften aufgeteilt. In der Hinrunde spielt jeder gegen jeden (Hin- u. Rückspiele).

Für die Rückrunde werden die „Karten neu gemischt“, wobei sich die drei besten Teams jeder Staffel für die Aufstiegsrunde qualifizieren.

Unsere Staffel B ist mit starker Konkurrenz bespikt, was eine Qualifikation für die Aufstiegsrunde sehr schwer macht. Zumal wir nicht in jedem Spiel mit der Bestbesetzung antreten können.

Daher wäre eine Platzierung unter den ersten drei sicherlich eine riese Überraschung. Gemessen an der guten Trainingsbeteiligung haben wir uns aber Platz 4 als Hinrunden-Ziel gesetzt.

Für die Rückrunde muss man dann mal schauen, in welcher Staffel wir uns wieder finden.

6.1 Busch, Siegfried

6.2 Dresbur, Thomas

6.3 Rinschede, Volker

6.4 Weier, Hans

6.5 Fecke, Michael

6.6 Greuel, Hannah

6.7 Paclea, Alexandru

6.8 Sander, Mario

6.9 Schollenberger, Viktor

6.10 Schlottmann, Ludwig

6.11 Oberkirch, Erhard

6.12 Giebel, Thorsten

6.13 Borghaus, Torsten

6.14 Ebbert, Alfons

6.15 Gerken, Konrad

6.16 Wesseler, Manfred

6.17 Wienhaus, Ulrich