3.Herren: 1. Kreisklasse A (2017/2018)

3.1 Wibbe, Tobias

3.2 Thiele, Silas

3.3 Wibbe, Andreas

3.4 Köthemann, Christian

3.5 Wibbe, Thomas

3.6 Pritzel, Sebastian

 

Die "Dritte" schlägt in der aktuellen Saison erneut in der 1. Kreisklasse auf. Bei den Aufstellungen hat sich Einiges getan:

 

Vom Stamm sind lediglich noch Sebastian Pritzel, Markus Menge und Christian Köthemann vorhanden.

Die "Oldies" Stephan Münstermann und Manfred "Manta" Sobczak wechseln in die 4. Herren und werden dort im oberen Paarkreuz aufschlagen. Lars Wesseler hängt den Schläger vorerst an den Nagel. Die Verluste sollen durch Tobias und Andreas Wibbe aus der 1. bzw. 2 Herren sowie Thomas Wibbe und Christoph Beklas aus der ehemaligen 4. Herren aufgefangen werden.

 

Vom Team ist tatsächlich kein einziger Akteure mehr wohnhaft in Geseke, so dass die Spieler zu jedem Spiel viele Kilometer in Kauf nehmen werden. Gerade auch wegen dieser Anstrenungen soll das Gesellige nicht zu kurz kommen.

 

Da nun neben den vier Wibbe-Söhnen auch Vater Klaus wieder in Geseke spielt, wünscht sich Mannschaftsführer Markus Menge mindestens eine Partie, in der er mit vier Wibbes (und gern an der Seite von Vater Klaus im Doppel) und einem weiteren Akteur antreten darf

 

Das Team im Portrait

 3.1 Wibbe, Tobias

3.2 Wibbe, Andreas

3.3 Pritzel, Sebastian

3.4 Menge, Markus

3.5 Köthemann, Christian

3.6 Wibbe, Thomas