1. Herren: Landesliga (2018/2019)

1.1 Fechtler, Florian

1.2 Schadomsky, Niklas

1.3 Schmitz, Peter

1.4 Wibbe, Matthias

1.5 Polak, Pascal

1.6 Schlüter, Jannik

1.7 Berkenbusch, Ralph

1.8 Deckert, Fabio (MF)

Saisonvorschau für die 1. Herren in der Landesliga!

 

In der Saison 2017/2018 will die 1.Herren in der Landesliga den Erfolg aus der letzten Saison mitnehmen und sich weiterhin beweisen.

 

Vorrangig ist es das Ziel, die Klasse zu halten und einen möglichst sicheren Mittelfeldplatz zu belegen, um auch weiterhin mit der jungen Truppe Erfahrung sammeln zu können und den Zuschauern in der hohen Klasse sehenswertes Tischtennis bieten zu können.

 

Im Vergleich zur letzten Saison verzichtet man größtenteils auf Andreas Wibbe, der nun die „Dritte“ bereichern wird. Als Ersatz stößt Neuzugang Niklas Schadomsky, der allen Mitspielern sehr gut bekannt ist, zu der Mannschaft, um das obere Paarkreuz zu stärken. Ansonsten bleibt die Mannschaft um Spitzenspieler Peter Schmitz unverändert.

 

Wir freuen uns auf die Zuschauer, die uns bei den Heimspielen unterstützen werden und vorallem auf Edelfan Hansi!

 

(FD)

Das Team im Portrait

1.1 Schadomsky, Niklas

1.2 Fechtler, Florian

1.3 Schmitz, Peter

1.4 Schlüter, Jannik

1.5 Wibbe, Matthias

1.7 Deckert, Fabio