Frieda Strugholz erreicht Bezirksendrangliste

Am Tag der Arbeit nahmen Carolina Korstick und Frieda Strugholz an der diesjährigen Bezirksvorrangliste der B-Schülerinnen in Rödinghausen teil.

Carolina Korstick präsentierte sich in starker Form (Foto: Laame)
Carolina Korstick präsentierte sich in starker Form (Foto: Laame)

Carolina Korstick zeigte wie schon beim Turnier in Lippstadt vier Tage vorher eine starke Leistung, erwischte aber leider die stärkste Gruppe und erreichte dort einen guten vierten Platz. Frieda Strugholz bestätigte erneut ihre derzeit überragende Form und setzte sich gegen die im Schnitt zwei Jahre ältere Konkurrenz mit 5:0 Spielen und 15:0 Sätzen durch. Die Grundschülerin qualifizierte sich somit als jüngste Teilnehmerin für die Endrangliste, welche am 30.5. in Hövelhof stattfinden wird. Dort trifft sie auf die besten sieben Spielerinnen des Jahrgangs 2007 und jünger aus OWL.