Julia Dickhage ist Bezirksminimeisterin

Ohne Satzverlust hat Julia Dickhage den Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften im Jahrgang 2008/09 gewonnen.

Julia Dickhage fährt als Bezirksminimeisterin zum Verbandsfinale (Foto: Laame)
Julia Dickhage fährt als Bezirksminimeisterin zum Verbandsfinale (Foto: Laame)

In der Vorrunde setzte sie sich gegen Mia Henkenjohann und Nelly Büker (Kreis Bielefeld), Johanna Braune (Kreis Höxter/Warburg), Luise Lambert (Kreis Minden/Lübbecke) und Mia Dücker (Kreis Wiedenbrück) durch. Im Viertelfinale gewann sie dann gegen Zoe Gaul (Kreis Minden/Lübbecke) und im Halbfinale gegen Annika Quade (Kreis Bielefeld). Gegnerin im Finale war dann wieder Mia Henkenjohann, die aber auch dann wieder chancenlos war. Julia hat sich durch diesen tollen Erfolg für das Verbandsfinale der Mini-Meisterschaften qualifiziert. Nele Sander und Paul Caspari wurden jeweils 9. in der Altersklasse der 8-jährigen.