A-Schülerinnen gewinnen Bronzemedaille

Bei den Mannschaftsmeisterschaften auf Bezirksebene haben unsere A-Schülerinnen die Bronzemedaille gewonnen.

Nina Hansel, Frieda Strugholz, Johanna Döring und Carolina Korstick v.l.n.r.
Nina Hansel, Frieda Strugholz, Johanna Döring und Carolina Korstick v.l.n.r.

Gegen den SV Bergheim, den westdeutschen Meister des letzten Jahres, verloren unsere Schülerinnen erwartungsgemäß mit 0:6. Beim 2:6 gegen den TTV Horn-Bad Meinberg gewannen Nina Hansel und Frieda Strugholz jeweils ein Einzel. Beide Doppel und das Einzel von Johanna Döring wurden erst im Entscheidungssatz verloren. Die zwei noch ausstehenden Einzel wären durch Hansel und Döring wohl gewonnen worden, so dass mit ein wenig Glück mindestens ein 5:5 oder sogar ein 6:4 Erfolg möglich gewesen wäre.