Erfolgreicher Jahresabschluss des Nachwuchses

 

 

 Statt des jährlichen Weihnachtsschwimmens veranstaltete das Trainerteam des TV Geseke erstmals wieder ein Eltern-Kind-Turnier:

 

Am vergangenen Sonntag war die Turnhalle "Alte Sargfabrik" mal wieder Austragungsort hochklassiger und spannender Spiele.

In einer weihnachtlichen Atmosphäre fand erstmals wieder ein Eltern-Kind-Turnier in Geseke statt, welches hervorragend von Eltern und Kindern angenommen worden ist.

 

Die Teams, bestehend aus einem Erwachsenen und einem Kind einer Familie, kämpften sowohl im Einzel als auch im Doppel um die schönen Glaspokale und Medaillen.

 

Neben selbstgebackenen Plätzchen und Kuchen gab es für alle anwesenden Zuschauer und Teilnehmer leckeren Kinderpunsch, Glühwein oder Kaffee.

 

In einem spannenden Finale siegte das "Team Karbstein" mit Papa Jörg und Tochter Vanessa gegen das "Team Sander" mit Papa Mario und Tochter Jule. Dritter wurde das "Team Korstick", bestehend aus Papa Frank und Tochter Caro.

 

Die Trostrunde gewannen Paul und Ingo Caspari.

 

 

Das Trainerteam bedankt sich bei allen Teilnehmern und Zuschauern für diesen wunderbaren Jahresabschluss und wünscht allen Kindern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das Jahr 2019!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang W. (Mittwoch, 19 Dezember 2018 20:09)

    Eine ganz tolle Veranstaltung! Dank an Tobi und seine Helfer.