Ergebnisse der 4. Spielwoche (17.09-23.09)

 

 

 

Die vierte Spielwoche der Hinrunde ist gestartet, hier geht's zu

den Ergebnissen:

Herren Landesliga 2: SV Westfalia Rhynern - TV Geseke I  9:2

 

Die 1.Herren musste sich leider mit 9:2 in Rhynern geschlagen geben.

Fabio Deckert und Matthias Wibbe sorgten mit ihren Einzelsiegen für Ergebniskosmetik.

 

Die Punkte in der Übersicht:

 

Deckert

Wibbe, M.

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Herren Kreisliga: TTC Paderborn IV - TV Geseke II  8:8

 

Beim Comeback von Nikki Dresbur gelang ein 8:8 Unentschieden in Paderborn. Fabio Deckert und Andreas Wibbe blieben dabei in Einzel und Doppel ungeschlagen.

 

Die Punkte in der Übersicht:

 

2x Deckert / Schmitz, S.

Jütte / Wibbe, A.

2x Deckert

2x Wibbe, A.

Schmitz, S.

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Herren 1. Kreisklasse 1: TV Geseke III - SC Victoria Neuenbeken 9:4

  

Den zweiten 9:4 Heimsieg im zweiten Heimspiel verbuchte die 3. Herren vergangenen Donnerstag.

Nach einem 6:0 Start verkürzten die Gäste auf 6:4 und das Spiel drohte zu kippen. Doch Markus Menge und Andreas Wibbe erhöhten schnell auf 8:4.

Der Sieg von Alessandro Manco Sieg am Nebentisch kam am Ende nicht in die Wertung, da Klaus Wibbe zeitgleich den 9:4 Schlusspunkt setzte.

Manco nahm das ganze sehr sportlich und gab bei der 3. Halbzeit im Clubraum bekannt, dass man auf Klaus ja gar nicht sauer sein könne.

Holger Zimmermann gelang sein erster Satzgewinn, auf den ersten Sieg muss er allerdings noch warten. "Das Treppenlaufen liegt mir noch schwer im Magen" - so Zimmermann nach dem Spiel.

  

Die Punkte in der Übersicht:

 

Menge / Wibbe, T.

Wibbe, A. / Wibbe, K.

Zimmermann / Manco

2x Wibbe, A.

2x Menge

Wibbe, To.

Wibbe K. 

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Herren 2. Kreisklasse 3: TV Geseke V - SC GW Paderborn IV 1:8

  

"Wenn's einmal nicht läuft...", war immer wieder am Montagabend in der "Alten Sargfabrik" zu hören.

Die 5. Herren verlor das dritte Spiel in Folge am Ende mit 8:1 gegen den Gast aus Paderborn.

Alessandro Manco gelang der Ehrenpunkt.

 

Die Punkte in der Übersicht:

  

Manco

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Damen Bezirksklasse 2: TTV GW Daseburg III - TV Geseke 8:4

 

Die Geseker Damen müssen weiterhin auf den ersten Sieg warten.

4:8 hieß es am Ende aus Sicht der Geseker in Daseburg.

Johanna Winkeler blieb ungeschlagen.

 

Die Punkte in der Übersicht:

 

Winkeler / Rinschede, G.

3x Winkeler

  

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Jungen 1. Kreisklasse 1: BV 23 Alme - TV Geseke 6:4

  

Knapp mit 6:4 mussten sich die Jungen in Alme geschlagen geben.

Maxim Beilmann gewann zwei Einzel.

 

Die Punkte in der Übersicht:

  

2x Beilmann

Dickhage, Jo.

Holste

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Mädchen Kreisliga: SV Holzen - TV Geseke 6:4

 

Nach dem 9:1 im ersten Spiel verloren die Mädchen ihr erstes Auswärtsspiel mit 6:4 gegen den SV Holzen.

Vanessa Karbstein blieb in allen 3 Einzeln unbesiegt.

 

Die Punkte in der Übersicht: 

 

3x Karbstein, V.

Strugholz

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Schüler 2.Kreisklasse 2: TuS Altenbeken II - TV Geseke 4:6

 

Einen super Start gelang der Schüler-Mannschaft um Kapitän Artur Romme.

Im ersten Saisonspiel gewannen die Jungs mit 6:4 gegen Altenbeken.

 

Die Punkte in der Übersicht: 

  

Beilmann / Romme

John / Serhan

2x Beilmann

John

Serhan

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Schüler 2.Kreisklasse 2: TV Geseke - DJK Delbrück 8:2

  

Auch das zweite Spiel des Sammelspieltages gewannen unsere Schüler. Am Ende hieß es 8:2 aus Sicht der Geseker gegen Delbrück.

 

Die Punkte in der Übersicht: 

  

Beilmann / Romme

John / Serhan

2x Beilmann

2x John

Serhan

Romme

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

A-Schülerinnen Kreisliga: TV Geseke - TTG Menden 7:3

 

Die A-Schülerinnen blieben auch im zweiten Saisonspiel ungeschlagen.

Mit 7:3 gewannen die vier Mädels gegen die Gäste aus Menden.

 

Die Punkte in der Übersicht: 

  

Strugholz / Hansel

 

2x Döring, J.

2x Strugholz

Hansel

Korstick

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

B-Schülerinnen Kreisliga: SV Holzen - TV Geseke 0:10

  

Einen richtigen Kantersieg feierten die B-Schülerinnen zum Saisonauftakt. Mit 10:0 ließen die vier Schülerinnen um Kapitänin Franziska Döring dem Gegner nicht den Hauch einer Chance.

 

Die Punkte in der Übersicht: 

 

Korstick / Sander, J.

3x Korstick

2x Sander, J.

2x Döring. F.

2x Karbstein, L.

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0