Sportabzeichenübergabe in der Sargfabrik

 

 

 

Der TV Geseke gratuliert allen Jungen und Mädchen zum Erwerb des Sportabzeichens.

Am vergangenen Donnerstag fand in der "Alten Sargfabrik" die Übergabe der Sportabzeichen an unseren Nachwuchs statt. 

 

Rückblick: Im vergangenen Sommer machte der Nachwuchs des TV Geseke eine Radtour ins benachbarte Verne, um dort unter der Leitung des SC RW Verne das Sportabzeichen zu absolvieren.

 

Insgesamt 18 Jungen und Mädchen im Alter von 7-14 Jahren freuten sich nun über Urkunden und Abzeichen in Gold, Silber und Bronze.

 

Auf dem Foto von links nach rechts:

Nadine Dik, Artur Romme, Carolina Korstick, Frieda Strugholz, Jade Ruths, Lisa Karbstein, Mara Westermann, Franziska Döring, Finn Wieseler, Matti Westermann, Hanna Polenz und Hubert Schulte (SC RW Verne)