Ergebnisse der 1. Spielwoche (08.01-14.01)

 

 

 

 

Die erste Spielwoche der Rückrunde ist gestartet, hier geht's zu

den ersten Ergebnissen:

Herren Landesliga 2: TV Geseke IHammer SportClub 3:9

 

Gegen den Tabellenvierten aus Hamm verlor unsere "Erste" verdient mit 3:9.

 

Ohne Matthias Wibbe und Niklas Schadomsky, der seine Spiele verletzungsbedingt "schenkte", war das Spiel nach einem 0:3 Doppelstart schon entschieden. Aus der erhofften 2:1 Führung wurde leider nichts, so dass das Team um Kapitän Fabio Deckert am Ende chancenlos war. Florian Fechtler, der in seinem zweiten Einzel wieder mehrere Satzbälle liegen ließ, Peter Schmitz, der sein anderes Einzel sehr unglücklich verlor, und Pascal Polak gewannen jeweils ein Einzel. Unsere erste Mannschaft sollte die nächsten zwei Wochen nutzen, um intensiv zu trainieren und die Doppelschwäche abzustellen.

 

Die Punkte in der Übersicht:

 

TV Geseke I:

 

Fechtler 

Schmitz

Polak

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Schülerinnen 2. Kreisklasse 2: TV Geseke ITV Geseke II 7:3

 

Im vereinsinternen Duell zum Rückrundenstart setzte sich die 1. Schülerinnen mit 7:3 durch. Die zahlreichen Zuschauer und Eltern freuten sich sehr über spannende und faire Duelle in der "Alten Sargfabrik".

 

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte tritt der TV Geseke mit zwei reinen Schülerinnen-Mannschaften in der gleichen Liga an.

 

"Uns ist es sehr wichtig, dass die jungen Mädels viel Wettkampferfahrung sammeln und sich so stets weiterentwickeln und verbessern. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir so viele weibliche Talente in den eigenen Reihen haben." , sagte Trainer Andreas Wibbe nach dem Spiel. 

 

Die Punkte in der Übersicht:

 

TV Geseke I:

Sander / Schreiner

Korstick

2x Sander

2x Schreiner

Strugholz

 

TV Geseke II: 

Hansel / Döring, C. 

2x Hansel

 

Den kompletten Spielbericht findet ihr hier: Spielbericht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0