Neujahrskegeln und Grünkohlessen

Zum traditionellen Neujahrskegeln durfte der stellvertretende Abteilungsleiter Thomas Wibbe zahlreiche Mitglieder auf den Kegelbahnen "bei Hugo" begrüßen. Im Anschluß ging es zum Vereinswirt Michael Menne, der für alle Mitglieder die feinsten Leckereien zubereitet hatte.

Im Anschluß an das Festmahl ehrte Thomas Wibbe zunächst

Dieter Wickenkamp, Christian Stork, Nicki Dresbur und Jürgen Muhs mit der Bronzenen Spielernadel für 30 Jahre als aktiver Spieler im WTTV, ehe er die Sieger des Kegelns kürte:

Bei den Damen sicherte sich Birgit Dresbur den Titel vor Sandra Tschentscher und Christa Sievers.

Bei den Jugendlichen gewann überraschend Alessandro Manco, der sich über einen Bosch IXO Akkuschrauber freuen durfte, vor Sebastian Pritzel und Christian Köthemann (alle KC Kugelhagel).

Bei den "älteren Herren" triumphierte Ronny Meier aus Salzkotten vor Nick Dresbur und Ehrenpräsident Wolfgang Schmidt aus der 2. Herren.


All denjenigen, die am Neujahrskegeln nicht teilnehmen konnten, wünscht der Vorstand der Abteilung ein gutes neues Jahr!