Lippstädter Stadtmeisterschaften

Vom 25.04 - 27.04 finden die 15. Lippstädter Stadtmeisterschaften statt.

Hier kann die Ausschreibung gedownloadet werden.

 

Download Ausschreibung
Ausschreibung STM 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas (Dienstag, 29 April 2014 08:54)

    Es hat nicht ganz gereicht.....Kiki und Markus verloren im Doppel-Viertelfinale gegen die späteren Sieger in der Verlängerung des 5.Satzes (Satz 1 und 3 wurden gewonnen, Satzbälle im 2.Satz, 7:1 im 4.?, 6:1 im 5.?). Am Ende waren die beiden Nachwuchshoffnungen (u.a der Sohn der Bundesligaspielerin Aimei Wang) einfach frischer, denn sie hatten noch keine 25 Knoppers gefrühstückt.
    Im Einzel erreichte Kiki souverän das AF, war dann aber einfach platt (ganze Woche gelegen), Markus, an Position 1 gesetzt, spielte bis zum VF immer 5 Sätze (musste das sein?), dann waren leider keine Knoppers mehr da und er verlor mit 9:11 im 5.Satz. Sein Gegner lag dann minutenlang auf dem Boden (Krämpfe, Arme, Beine, Kopf, Augen, was hatte er noch?) und konnte im HF kaum noch stehen.
    Neuer Versuch im nächsten Jahr. Aller guten Dinge sind drei. Wir brauchen dann auch drei Kühltaschen, damit die Knoppers nicht schmilzen.